Aquarium Schnecken Haben WeißE Punkte

List Of Aquarium Schnecken Haben Weiße Punkte 2022. Ich habe ein 180 l aquarium und darin 5 algenrennschnecken. Die fischkrankheit lässt sich einfach diagnostizieren und bereits im anfangsstadium gut bekämpfen.

Es hat junge Apfelschnecken geschneit ;) Aquarium Forum
Es hat junge Apfelschnecken geschneit ;) Aquarium Forum from www.aquariumforum.de

Wenn sie bemerken, dass sich die weißen punkte in einer transparenten hülle befinden,. Nicht alle schnecken sind als schädlinge anzusehen, sie können aber vor allem optisch. Ich nehme an, deine bellas haben beim züchter kontakt zu.

Heute Ist Tag 2 Und Eine Der Schwarzen Schnecken Hat Weiße Flecken Auf Dem.


Wir haben ein neues aquarium und nun nach 4,5 wochen die ersten schnecken eingesetzt. Jetz hab ich gestern geschaut wies den den bewohnern des 50l aqs so geht und mit schrecken festgestellt das die beiden schnecken lauter weise punkte auf den häusern. Die hellen, harten punkte auf deinen tds sind eikokons deiner geweihschnecken.

Unser Aquarium Ist Seit Anderthalb Wochen In Der Einlaufphase Und Ich Hab Mich Viel Informiert Daher Weiß Ich Dass Es Schnecken Nichts Ausmacht Wenn Man Sie Schon Früher.


Ich habe ein 180 l aquarium und darin 5 algenrennschnecken. Die lieben es, anderen schnecken eine perlenkette zu verpassen. Wenn sie bemerken, dass sich die weißen punkte in einer transparenten hülle befinden,.

Hallo Leute Ich Habe Seit Ca.


Diese eier kleben dann im ganzen aquarium verteilt auf scheibe, pflanzen,. Hi, ich habe ein kleines aquarium mit einem kampffisch, schnecken und garnelen. Die eier der ans und anderer rennschnecken sind im aq nicht überlebensfähig, benötigen brackwasser.

Mein Bekannter Hat In Seinem Aquarium Ja Die Posthornschnecken Drin.


10 weiße punkte (nicht flach, sondern eigentlich kleine kügelchen) seitlich. Nun weisen viele von ihnen weisse flecken auf den häusern auf. Ich habe eine garnelenröhre im aquarium und mir ist aufgefallen, das da seit ein paar tagen.

Recht Häufig Werden Unwissentlich Unterschiedliche Schneckenarten Ins Aquarium Eingeschleppt.


Die fischkrankheit lässt sich einfach diagnostizieren und bereits im anfangsstadium gut bekämpfen. Vergleich doch das, was du siehts, mal mit den fotos, die tom hier eingestellt hat: Lehnen sie sich für einen guten blick auf die punkte oder schweben sie über sie mit einer lupe.

Posting Komentar untuk "Aquarium Schnecken Haben WeißE Punkte"